Qualitätsplaner (m/w)

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

Qualitätsplaner (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams von der Entwicklung bis zur Serienproduktion; unterstützt durch den Einsatz von Q-Tools; Unterstützung bei Erhalt und Entwicklung unseres integrierten Managementsystems.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Auto­mobil­zulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektri­sche Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungsmodule Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Qualitätsabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Qualitätsplaner (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Von Der Entwicklung Bis Zur Serienproduktion Unterstützt Durch Den Einsatz Von Q-tools Wie Apqp Fmea Apis Iq Control Plan 8d Spc Msa Unterstützung Bei Erhalt Und Entwicklung Unseres Integrierten Managementsystems (iatf 16949 Din En 14001) Problemlösungen Mit Kunden Und Lieferanten Erarbeiten Unterstützung Unseres Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses In Den Bereichen Qualität Und Umwelt Auch In Unseren Externen Fertigungsstätten Schulung Von Mitarbeitern Planen Umsetzen Und Deren Wirksamkeit überprüfen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Berufserfahrung Aus Qualitätsmanagement Und/oder Automobilindustrie Weiterbildung Im Bereich Qualitäts- Oder Umweltmanagement Von Vorteil Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Moderationsfähigkeit Technisches Verständnis Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nach Intensiver Einarbeitung Werden Sie Sehr Schnell Ein Wichtiger Baustein Im Interdisziplinären Projektteam Von Angebot Bis Serienbegleitung In Der Sitz­heizungsproduktion Sind Sie Der Spezialist In Qualitätsfragen Als Qualitätsplaner Berichten Sie Dem Leiter Des Qualitätsmanagements Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Qualitätsplaner (m/w) Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Von Der Entwicklung Bis Zur Serienproduktion Unterstützt Durch Den Einsatz Von Q-Tools Unterstützung Bei Erhalt Und Entwicklung Unseres Integrierten Managementsystems Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)